Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

Registriert seit: 28. Jun 2006
Ort: Düsseldorf
936 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#496

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 22. Aug 2010, 12:14
Zitat:
Bugs, die nicht jeder nachvollziehen kann. Selbst erfahrene Benutzer (Andreas) haben dazu (relativierende) Worte gesagt. Auf QC Einträge warte ich auch wohl noch dann, wenn der 64-Bit Compiler da ist. Ich zweifele langsam an ernsthaften Absichten.
zu jedem der fehler, die ich hier aufgeführt hab, gibs threads im forum. ich hab nichts aufgezählt wovon ich nur alleine betroffen bin. ausserdem hat andreas ja wohl die meisten aufgezählten bugs bestätigt.

Zitat:
Die Update Packs und Hotfixes von uns direkt finden mal wieder keine Erwähnung....
die wurden doch bereits erwähnt. muss man sich denn jetzt schon für das fixen von groben bugs bedanken?

Zitat:
Gut, das Du nicht voreingenommen bist...
versteh mich nicht falsch, ich mag delphi und ich kann produktiv damit arbeiten. genau darum sehe ich das ganze hier auch so kritisch. für mich läuft es halt in die falsche richtung und das finde ich schade.

Zitat:
Und was für (fast alle?) Delphi Kunden das mit Abstand wichtigste ist, wurde in den 50 Seiten Thread noch nicht mal erwähnt: Man kann selbst Source-Code aus dem Jahre 1995 von Delphi 1.0 im Jahre 2010 immer nochmit Delphi 2010 kompilieren!
genau darum mögen wir alle delphi ja auch und harken deshalb besonders nach.

Windows 7 verbreitung

Windows 7 64 bit verbreitung

wenn ich mir das hier so anschaue, dann sieht es für mich so aus, als ob windows 7/64 weitaus mehr benutzt wird als hier viele denken.
Gruß
Cookie
  Mit Zitat antworten Zitat