Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#510

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 22. Aug 2010, 14:30
Also wenn ich die Postings von MEssig hier so lese, dann kriege ich den Eindruck, das EMBA darum bettelt, das alle Kunden zur Konkurrenz/FPC wechseln, damit man Delphi endlich den Gar ausmachen kann

Die Argumente, die MEssig gegen 64bit ins Feld führt, klingen für mich nach
Zitat:
64bit? och nöö, da haben wir keinen Bock drauf!


Sorry, aber ich habe bislang keine plausible Begründung gehört, warum das Visual Studio schon seit jahren 64bit kann, Delphi jedoch vielleicht erst nächstes Jahr. <Ironie>Wobei: Wenn man bei Emba so lange an einem 64bit Compiler arbeitet, dann muss der ja nahezu perfekt sein </Ironie>

Und was die Roadmaps angeht: Solange da allen ernstes drunter steht, das man sich nicht drauf verlassen kann, kann man sich solche Roadmaps ehrlich gesagt übers Klo hängen, da sie für viel mehr nicht zu gebrauchen sind!
Es soll Leute geben, die Entscheidungen von Roadmaps abhängig machen, da sie langfristig planen wollen/müssen und ich denke, die wenigsten von uns können es sich erlauben, Roadmaps zu publizieren, und darauf angekündigte Features permanent stillschweigend zu verschieben!
Sicher: auch andere Hersteller verschieben Features, die auf Ihren Roadmaps stehen. Aber sie kommunizieren das besser gegenüber ihren Kunden!
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?

Geändert von HeikoAdams (22. Aug 2010 um 14:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat