AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

2 Fragen über Delphi

Ein Thema von Th3_Palladin · begonnen am 3. Dez 2007 · letzter Beitrag vom 6. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Th3_Palladin

Registriert seit: 3. Dez 2007
8 Beiträge
 
#21

Re: 2 Fragen über Delphi

  Alt 6. Dez 2007, 17:27
also naaj dann sag ich euch das mal.
Vlt gibt es ja eine andere möglichkeit. Ich spiele ein Spiel (Tantra Online)
Da gibt es ein skill/Funktion da Sucht er ein Monster ,greift das gefunde mosnter an, hebt auf.
Der sinn der Sache ist wen ich jetzt diese 3 funmktionben auf der SkillLeiste 1-0 auf 8-0 rauf lege werden diese betätigt also mein Programm soll einfach nur so machen:
drückt die Funktion des Monster suchen (8) dann halt ne halbe sek warten sonst geht vlt net dann (9) für ankreifen dann so 2--3 Sekundne warten da dann dürchschnittlich das Monster tot ist soll er (0) drücken für aufhben dann warten noch mla (0) fals noch ein item da ist und da eigentlich maxium 3 items gedroppt werden können wiede rwarten und noch mal (0) des wars auch schon.
Es ist wie ein kleiner Bot nur illegal kann es ja net sein da ja die Firma die Funktion sleber eingebaut haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Sergej

Registriert seit: 12. Jun 2003
Ort: Stuttgart
169 Beiträge
 
#22

Re: 2 Fragen über Delphi

  Alt 6. Dez 2007, 18:19
Zitat von Th3_Palladin:
Es ist wie ein kleiner Bot nur illegal kann es ja net sein da ja die Firma die Funktion sleber eingebaut haben.
Es verstößt zumindest gegen die AGB. Die 'Firma' hat die Funktion so eingebaut, dass ein menschlicher Spieler einzelne Aktionen auslösen muss, nicht ein Programm. Ich wäre also vorsichtig bei der Sache...
Ceterum censeo cartaginem esse delendam
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: 2 Fragen über Delphi

  Alt 6. Dez 2007, 19:30
Zitat von Th3_Palladin:
PS es ist net illegal^^
Das war dann wohl nicht ganz die Wahrheit
Also warum sollten wir dir die Wahrheit über Delphi-befehle sagen?
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
6. Dez 2007, 19:41
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Programmieren allgemein" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Delphi-Frage
Crazy Ivan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: 2 Fragen über Delphi

  Alt 6. Dez 2007, 19:45
da lag ich ja mit dem waffen wechseln gar nicht so falsch^^ aber soweit ich weiß, sind bots dann erlaubt, wenn sie mit einem klick des users eine aktion im spiel machen und nicht mehrere, wie du es willst...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz