Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#546

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 23. Aug 2010, 10:44
Um ehrlich zu sein, dürfte das Ursprungsthema mehr oder weniger durchdiskutiert sein
Jap, ich denke nun ist so ziemlich alles gesagt worden. Tatsächlich bleiben einem ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wendet sich von Delphi ab und geht andere Wege, oder man bleibt dabei (und hofft das beste *scnr*). Wer es sich leisten kann zu warten, kann das ja auch tun, dagegen spricht nichts. Das momentane Delphi (und ich denke XE ebenso) sind ja durchaus benutzbare Produkte, wenn auch bestimmte Features fehlen.

[Offtopic]
Pro ist Feature-Reicher als Express... also wird mans wohl auch vermarkten dürfen.
Das ist natürlich klar, er meinte aber wohl eher die DreamSpark Versionen (sind ja auch Professional). Es gibt dort eine eigene DreamSpark Lizenz und ich meine mich zu erinnern, dass es dort auch eine "keine kommerzielle Nutzung"-Klausel gibt, aber bitte nicht darauf festnageln, denn ich finde die Lizenz gerade nicht.
[/Offtopic]

Grüße
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat