Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#567

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 25. Aug 2010, 14:11
..Die Folgerung ist: Kein Schwein interessiert sich für Delphi. Und so abwegig kann diese Folgerung nicht sein...
Es kommt immer drauf an, wieviel "kein Schwein" ist. Eventuell meinst Du die Elite ? Wir sind also in einem elitären Verein ? Hier im Hause schwirrte mal die Zahl 1,7 Mio. Entwickler rum.
Tja würde bedeuten, dass jeder 4000ste Mensch auf der Welt mit Delphi entwickelt. Würde bedeuten hier in meinem Dorf sinds 15. Tja es gibt nur mich und noch einen zweiten und sonst niemanden.

Wenn man dann von den 6Mrd Menschen noch die 3.welt-ländler abzieht, die sicher was besseres zu tun haben als sich Delphi für 1000€ zu kaufen sind wir bei einer Zahl von etwa jedem 2000sten Mensch in den Industriestaaten. Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Zitat:
Borland hat Delphi 5 Jahre wie warme Semmeln auf dem Markt angeboten und zum Schluss für einen Apfel und ein Ei an Embacadero verkauft.
Mikrosoft hat sich lieber die geistigen Väter von Delphi geholt, als das Produkt selbst.
Tja, deshalb ist aus C# das geworden, was es ist - ne echt geile Sprache, die vieles abdeckt was man sich wünscht.
  Mit Zitat antworten Zitat