Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#606

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 26. Aug 2010, 11:53
Es ist hier viel diskutiert worden und es sind viele Dinge angesprochen worden. Eines, auch wenn ich es manchmal aus Beiträgen herausschimmern bemerkt habe, wurde aber in aller Deutlichkeit hier noch nicht gesagt.

Ich verdiene mit dem RAD Studio mein Geld. Ich bin nicht selbstständig sondern die Lizenz wird mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. WELCHE Lizenz (welcher Hersteller und welches Produkt) allerdings, wird vom backoffice vorgeschlagen. Macht ja IMO auch Sinn sowas nicht allein nem Vertriebler zu überlassen. Und bislang war das der Kurs jahrelang eindeutig.

Mir fehlt ein x64 Compiler im Moment nicht oder X-Plattform oder Facebook oder "Killerfeature 4711". Was mir wirklich fehlt ist ein gutes Gefühl für die Zukunft oder das Gefühl auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Was soll ich denn nun meinem Chef im Januar zur Jahreszielbesprechung vorschlagen? Kann ich die 2000 Euro pro Platz rechtfertigen und wenn ja womit? Sollten wir lieber langsam das sinkende Emba-Schiff verlassen oder auf den durchstartenden Emba-Zug aufspringen? DAS wäre mal ein Killerfeature, dass gerne auch ordentlich Geld in Embas Kassen spühlen darf.

just my 2 cent...

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?

Geändert von Tonic1024 (26. Aug 2010 um 11:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat