Einzelnen Beitrag anzeigen

Bernerbaer
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: Wer braucht Delphi XE - go back to the roots!

  Alt 28. Aug 2010, 15:15
Das es mit dem Erscheinen der nächsten Version keine Updates mehr für die vorherige gibt, ist eine Tatsache, die man potentiellen Kunden nicht verschweigen sollte.
Und damit, dass dies eine Tatsache ist, habe ich Probleme und dies schreckt wohl zukünftige Käufer ab. Ein potentieller Interessent denkt doch: Kaufe ich Microsoftprodukte, weiss ich, dass sie gewartet werden. Bei Delphi wird kaum gewartet, dann lass ich es lieber sein.

... Ohne die Möglichkeit sich neuen Plattformen anzupassen, würde Delphi irgendwann zu einer Art Lummerland für Programmierer, die nichts neues mehr lernen wollen.
Da bin ich wohl zu wenig klar gewesen: Nein Delphi soll nicht ein altbackenes Produkt aus dem letzten Jahrhundert bleiben! Es muss weiterentwickelt werden, Pascal muss und soll sich an die neuen Gegebenheiten anpassen.

Aber wenn ich Programme für PHP entwickeln will, dann nehme ich auch eine IDE die eben spezialisiert ist für PHP, die von Entwicklern hergestellt worden ist, die sich nur mit PHP auseinandersetzen. Wenn ich für das Iphone programmieren will (und meine APP's verkaufen will), dann nehme ich auch die Softwareumgebung die fürs IPhone speziell entwickelt worden ist.
  Mit Zitat antworten Zitat