AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi GG Client nachbau in klein
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

GG Client nachbau in klein

Ein Thema von napsterxx · begonnen am 17. Dez 2007 · letzter Beitrag vom 17. Dez 2007
Antwort Antwort
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

GG Client nachbau in klein

  Alt 17. Dez 2007, 19:58
HUHU
ich bräuchte wieder einen kleinen Denkanstoß. Es wurde schon diskutiert wie Hamachi funktioniert, aber noch meins wissens nicht wie der GG CLient funktioniert. Er "emuliert" ein Lan Netzwerk. Man kann z.B. Warcraft III und CS 1.6 über eine Internet Verbindung zocken, obwohl man ein Game im Lanmodus hostet. Sprich wenn ich spielen will gehe ich nicht übers internet rein sondern über "LAN" und sehe dort alle Games der anderen Gamer.
Wie könnte ich nun sowas in kein nach programmieren, dass dies einfach meine Freunde starten und dann in den Lan Modus gehen?
Wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme TY!
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von vlees91
vlees91

Registriert seit: 19. Apr 2004
843 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: GG Client nachbau in klein

  Alt 17. Dez 2007, 20:02
Kannst du franzoesisch? http://www.developpez.net/forums/arc...p/t-22739.html

Sonst: http://www.delphipraxis.net/internal...=728358#728358
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat
dominikkv

Registriert seit: 30. Sep 2006
Ort: Gundelfingen
1.109 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: GG Client nachbau in klein

  Alt 17. Dez 2007, 21:56
schon mal geschaut wer der Fragesteller war
Dominik
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grab-Gerät!
  Mit Zitat antworten Zitat
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: GG Client nachbau in klein

  Alt 17. Dez 2007, 22:33
Kennst du schon Bei Google suchenBattleLAN?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz