Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

Registriert seit: 21. Dez 2003
Ort: Osnabrück
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: DeskInfo v 1.0 beta

  Alt 6. Jan 2004, 22:21
Hi und danke erstmal für euer Feedback.
Zu den IPs ist folgendes zu sagen: Grundsätzlich interessiert mich bei einem Server nur die interne IP. Ansonsten müsste ich dann ja schon alle anzeigen die evtl. vorhanden sind. Aber ihr habt Recht, wenn ich das ganze "privatisieren" will, dann sollte ich mir darüber Gedanken machen. Dazu werde ich sicher hier noch etliche Tips finden.
@mirage: Auch dabei ging meine Überlegung nur Richtung Server. Einmal installiert sollte das Tool ja eigentlich auf der Maschine laufen und nicht beendet werden. Aber trotzdem halte ich das für einen sinnvollen Vorschlag.
Das das Tool nur über TNA läuft ist beabsichtigt. Aber ich hätte besser dokumentieren sollen, das es nur dort zu finden ist. Wird noch nachgeholt.

@GetCool: Konkrete Vorschläge wären wünschenswert. Willst du vielleicht noch deinen Geburtstag mit angezeigt bekommen? Den kannst du fix im Text hinterlegen
Nein im Ernst, sag mir was du brauchst oder was wenigstens annähernd sinnvoll wäre.

@Logic: Die Farbe hängt von deiner in Windows eingestellten Hintergrundfarbe ab, oder du änderst diese im DeskInfo. Aber du meinst sicher noch das du die Infos auf dein vorhandenes Wallpaper geschrieben haben willst, richtig? Also ich meine jetzt mal ohne das Originalbild zu versauen

@Onz: Du hast selbes IP Problem wie Mirage? Versteh ich dich richtig?

Wenn Ihr Lust und Laune habt, dann spielt mal noch ein wenig mehr mit den verschiedenen Variablen rum, die in der Hilfe zu finden sind. Und teilt mir dann noch mit was ihr für Betriebssysteme verwendet. Möchte so grob wissen ob es überall ordungsgemäß läuft.

danke

p0ke
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat