Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.610 Beiträge
 
#12

Re: DeskInfo v 1.0 beta

  Alt 7. Jan 2004, 07:28
Zitat von ims:
@phoenix: hast du nicht ganz unrecht, (...) wenn einer ein programm macht das es schon gibt dann hat er seine gründe. (...)
darum: finde ich es immer schade wenn in einem freeware thread so ein hinweis kommt. (ist nix gegen dich!) geben wir doch einfach jedem die chance sein programm vorzustellen und beurteilen dieses. oder?
Ich hab ihm die Chance ja auch nicht genommen

Ich möchte ja nur wissen, wo sein Programm denn mehr (oder anderes) bietet als BGInfo (das übrigens auch Freeware ist). Auf die Schnelle habe ich nämlich nichts gefunden, und wenn er einen Grund hatte so ein Tool neu zu schreiben (was ihm meinem ersten Eindruck nach auch gut gelungen ist ), dann würde ich den halt einfach gerne wissen um das ggf. auch daraufhin beurteilen zu können.

Ich möchte ihn ja wie gesagt auch gar nicht frustrieren. Und wenn er BGInfo vorher tatsächlich noch nicht kannte hat er jetzt vielleicht sogar (nachdem er sich das Ding angeguckt hat) noch mehr Ideen für sein Tool. Von daher denke ich schon daß der Hinweis durchaus berechtigt ist. Konkurrenz belebt das Geschäft und verbessert in den meisten Fällen auch die Software
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat