Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

Registriert seit: 21. Dez 2003
Ort: Osnabrück
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

Re: DeskInfo v 1.0 beta

  Alt 7. Jan 2004, 11:44
Also grundsätzlich nehm ich hier keinem seine Aussagen übel, damit das schon mal klar is
@Phoenix: Ich kannte zwar ein Tool, welches man nur über die Console konfigurieren musste und welches so ähnlich gearbeitet hat, aber BGInfo kannte ich so noch nich, hmm... dumm gelaufen, oder? Aber sehr fair von dir es trotzdem runterzuladen um wenigstens zu schauen ob ich mehr biete
Die Herausforderung es besser zu machen als BGInfo wäre da riesig Grade weil mir auch die TABs fehlen, die ich zwar schon geplant habe, aber die es in BGInfo ebenfalls schon gibt.
Was mir aber sofort auffiel, wo ist die Uptime und der Timer der den Desktop automatisch refresht? Ist doch grade für die Memoryanzeige wichtig, die sich ja nunmal ständig ändern kann. Oder hab ich die Funktionen nur nich gesehen? Und es gibt kein Syntaxhiglighting (als wenn das so wichtig wäre)
@Luckie: Hilfe kommt mit rein.
@Rainer_Unger: Verschiebbar is ok, aber wie Proz steht noch nich drin?

Also muss ich ins 2. Release ne Menge reinpacken... verdammt und das wo ich ab nächste Woche keinen Urlaub mehr habe... naja... wir machen erstmal weiter

Danke

p0ke
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat