Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#24

AW: Suche nen Linux vServer bis 8,00€

  Alt 11. Sep 2010, 19:43
Zitat von http://www.server4you.de/vserver/:
Bester Preis garantiert

Einen günstigeren vSERVER als bei uns werden Sie nicht finden. Wir garantieren Ihnen zu jeder Zeit, dass wir das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Sollten Sie ein identisches Produkt zu einem dauerhaft günstigeren Preis finden, senken wir Ihre Gebühren auf denselben Preis minus 10% Rabatt.
Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen : Support ist nicht schlecht. Kommt wohl, wie überall drauf an, wer das Anliegen bearbeitet. Und, was man da genau bestellt. Was soll bei 8 Euro dabei sein ? Z.B. welches Unix ? Glaube bei mir ist es Fedora. Andere gingen nicht wie gewollt. Welche Datenbank ? Meistens MySQL, aber welche ? 3er, 4er, 5er ? Ich habe da Version 5. Ohne Administrationstool macht das alles auch keinen rechten Sinn. Plesk oder was anderes ? Traffic, Webspace und und... Fragen über Fragen.

Fakt ist : etwas mehr kostet Geld. Wo kommt man jetzt da mit 8 EUR hin ? Was soll überhaupt gestreamt werden ?

Ich habe bisher lediglich folgendes gemacht : meine Firebird-Daten zuerst nach MySQL konvertiert. Das heisst : 'Features' rausschmeissen, weil MySql die so nicht kann. Dann diese Daten per Indy/FTP halt per Delphi hochladen (es geht dabei um Internet Shop). Letzteres werde ich am Freitag mal mit Assertor im Bundestag erörtern.

P.S.: bei dem ganzen Vorhaben habe ich ehrlich gesagt, etwas rechtliche Bedenken. Also Vorsicht !
Gruß
Hansa

Geändert von Hansa (11. Sep 2010 um 19:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat