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TicTacToe (Netzwerk, KI)

Ein Thema von devnull · begonnen am 19. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 8. Jun 2007
 
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devnull

Registriert seit: 5. Okt 2003
362 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

TicTacToe (Netzwerk, KI)

  Alt 19. Okt 2003, 20:12
Hi,

Nach Lesen einiger Artikel hier, hab ich es geschafft (dank eurer Tipps) ein "4 Gewinnt"-Spiel mit Klängen, Netzwerk-Unterstützung (TCP/IP, aus diesen Foren und Indy9) und Computer-Spieler zu programmieren.

Naja, probierts mal aus und liefert ein Feedback.
PS: Vergebt mir meinen Quelltext.
Habt ihr da Ideen wie ich bei einem 5*5 großen Spielfeld eine effiziente KI programmieren kann?

Wenn ihr was verändern wollt, benachrichtigt mich bitte.

devnull
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