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Anti Cheat Engine

Ein Thema von napsterxx · begonnen am 13. Dez 2007 · letzter Beitrag vom 27. Aug 2008
 
Neotracer64

Registriert seit: 27. Okt 2004
292 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#11

Re: Anti Cheat Engine

  Alt 13. Dez 2007, 22:01
Wer braucht den gesamten Sourcecode?
Kennst du den Multihack OGC? Was da alles implementiert worden ist?
Ein AC mit dieser Komplexität, wie es ungefähr Cheating Death geschafft hat, wäre schon ziemlich nützlich.

Alle zusätzliche Informationen über das SDK hinaus bekommt man durch Reverse Engineering. Alles was mit gesamten Sourcecode möglich ist, lässt sich (natürlich mit längerer Entwicklungsphase) auch so realisieren.

Man könnte die wichtigsten Engine Functions wrappen, Security Cookies/Prologs einbauen, die Engine teilweise relocaten und schon würden alle bisherigen Cheats unbrauchbar. (OpenGL Wrapper/Hooker müsste man anders begegnen)
Alle weiteren Features, die man dann noch einbaut (Obfuscation, trusted Communication mit einem Server Counterpart, Code Integrity Checks) machen es Cheatcodern das Leben etwas schwieriger gezielt einen Hack gegen dieses AC zu schreiben.
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