Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: ID3-Tag die 50.000'ste Frage..

  Alt 18. Sep 2010, 08:31
Was ist daran schlecht und was ist für dich gut?
Das würde mich dann auch mal interessieren.

Ich weiß, dass in der veröffentlichten Version ein paar kleine Bugs (= Informationen werden nicht gelesen, obwohl sie da sind) drin sind, die bisher nur lokal behoben sind, die aber auch nur äußerst selten zum Tragen kommen. Und wenn doch, dann ist auch Windows7 mit den Dateien überfordert.

Zu den Jedis kann ich nichts sagen (kenne ich nur vom Namen her), und Audiogenie zeigt laut Webseite beim Start ein Popup-Fenster an, was für mich ein No-Go wäre. Eine andere Sammlung dafür wäre die "Audio Tools Library", die aber wirklich schlecht ist, weil da beim Schreiben diverse Informationen in den Tags einfach gelöscht werden. Eine weitere afaik sehr gute Möglichkeit wäre diese ID3Lib, die wohl hier aus der DP stammt. (IIRC hat der User sich aber mal ab- oder umgemeldet.)

Natürlich sind Mp3FileUtils auf mp3-Dateien beschränkt, aber du hast ja auch nur nach ID3-Tags gefragt . Für Ogg- und Flac-Dateien habe ich was in Arbeit, was bisher aber nur in der Entwickler-Ecke veröffentlicht ist, nicht auf meiner Webseite.
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat