Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MarcoWarm
MarcoWarm

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Großhennersdorf
532 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#88

AW: [IDE-Experte (2006,07,09,10)] CustomHelp

  Alt 20. Sep 2010, 06:35
Erstmal auch von meiner Seite vielen Dank und großes Lob für das tolle CustomHelp.

CustomHelp2 muß ich wohl leider erstmal lassen, da die Hilfe zu den von mir sehr viel verwendeten DevExpress-Komponenten anscheinend auch keinen DefaultIndex enthält.
Wir haben die DevExpress Hilfe leider nicht zur Hand. Mit den Bordmitteln der API lässt sich (soweit wir wissen) leider nicht ermitteln welche Indizes in der Hilfe vorhanden sind. Eine Möglichkeit wäre den Indexnamen manuell einzugeben. Dazu müsste man ihn allerdings wissen. CustomHelp2 hat das Codemäßig schon vorgesehen (nur der Konfigurationsdialog kann es noch nicht)
Wenn ihr uns also nen Tipp geben könnt, wie der Index heißt oder wie man aus dem Hilfenamespace die verfügbaren Indizes bekommt... immer her damit. Und sagt nicht MSDN - die sagen dazu keine Silbe .
Was ich zum !DefaultKeywordIndex sagen kann ist, daß es er eben default ist (d.h. man sollte davon ausgehen können, daß er immer da ist) ... Das sagt auch die Anleitung zum Hilfeerstellen - aber das wiederrum ist ja das Problem von DevExpress.

Gruß
Marco
Marco Warm
TUO
TheUnknownOnes.net
  Mit Zitat antworten Zitat