Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Allgäu
246 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

AW: Deadlocks und Cursor werden nicht gesetzt

  Alt 20. Sep 2010, 13:20
Hi,

achso ok. Also an meinen Threads, was einige sind, hab ich seit einigen monaten nichts geändert, daher glaub ich das da das problem eigentlich nicht her kommt.
Ich hab ein wenig nach dem msvcrtdll problem gesucht und da gibts einige die meinen das irgendeine installation eine ältere dll version installiert haben im system, was ja dann nicht mein fehler wäre...
das größte problem daran ist das selbst eine alte version meines programmes, was 1 jahr alt ist und damals monatelang ohne deadlock lief, jetzt auch diese fehler schmeisst, daher denk cih eben an ein problem in der oder einer zugehörigen dll. Könnte ja sein...
Klar muss es nicht, nur nachdem ich jetzt fast 2 wochen versuche das problem zu finden und eben selbst eine alte version das problem schmeisst glaub ich irgendwie nicht unbedingt an einen fehler meinserseits. Kann aber natürlich schon sein, ich weiß nicht.
Ich habe aber alle threads mal deaktiviert, selber fehler, hab zig sachen probiert... und jetzt dachte ich ich frag einfach mal, vielleicht kennt ja jemand eben allein schon das mit den cursors.
Naja leider wohl nicht
Ja und zum Thema die dlls in windows sollten funktionieren...naja ein beispiel, die evr9.dll ist seit dem ersten servicepack auf einmal fehlerhaft, so das man die FPUMask ausschalten muss wenn man etwas damit macht. Das war vor dem Servicepack nicht so. Also vereinzelt kommt der Fehler schon auch mal nicht aus dem eigenen Programm.

trotzdem danke
Tom
Just DO it

Geändert von Cylence (20. Sep 2010 um 14:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat