Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#6

AW: Firefox hängt bei YouTube Videos unter Win7 64

  Alt 22. Sep 2010, 08:11
Mein Tipp: nimm dir einen modernen Browser wie Chrome oder Safari welche bereits mit HTML5 umgehn koennen. Da ist einerseits das Flash-Plugin direkt eingebaut und wird sich allein deshalb anders verhalten als jenes im Firefox. Evtl. crasht es damit nicht.
Andererseits kannst du dort dann auf http://www.youtube.com/html5 gehn, ganz unten auf "Join the Beta" klicken und die Flash-Bremse ein fuer alle mal loswerden und die Videos im nativen Video-Objekt sehn

Tipp: Chrome kann ich zusaetzlich noch bestaetigen 10 mal schneller zu sein als Firefox, weniger Speicher zu verbrauchen und deutlich seltener zu crashen

Greetz
alcaeus
Ich hab ja schon geschrieben, dass es im Safari problemlos läuft. Und FF crashed bei mir nicht. Er bleibt nur bei Videos von YouTube hängen. Was mich wundert ist, dass es bei ClipFisk z.B. keine Probleme hat und auch andere FlashVideo Demos hab ich geprüft. Funktionieren auch ohne Absturz. Auf einem anderen Notebook mit Win7 32 funktioniert es auch ohne Probleme. Nur bei der Win7 64 Maschine hab ich das Problem.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat