Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Allgäu
246 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

AW: Deadlocks und Cursor werden nicht gesetzt

  Alt 22. Sep 2010, 15:04
Hallo,

seit heute geht garnichts mehr, mein player hängt sich ständig auf, die filter/codecs werden nicht mehr disconnected, und das auch bei der älteren version, wo der fehler aber vor ner woche noch nicht aufgetreten ist, ebenso auf anderen PCs, nicht mehr nur noch auf dem einen. Ich weiß jetzt garnicht mehr was geht, nach spätestens dem dritten video ist schluß, oder aber wenn ich ein popupmenü öffne, oder beim schliessen, oder beim mouseover auf nem image, eigentlich ständig andere stellen.
Selbst eine einfach funktion die nur die anfangsbuchstaben aus nem string groß macht geht nicht mehr, bzw 2 mal gehts beim dritten mal nicht mehr, die funktion verwende ich so seit 3 jahren, jetzt gehts nicht mehr AHHHHH und nichtmal ein Fehler im Debugger...
in einem anderen Projekt, geht auf einmal das befüllen eines listviews aus einer stringlist nicht mehr, nur wenn ich ein showmessage zwischendrinn oder ein Application.Handlemessage mache dann gehts...
Das kann doch nicht sein???
Ich check langsam garnichts mehr, vor allem das die alte version die selben probleme gibt jetzt... ich krieg ne krise

-Update
habe eben die neue Version meines progs auf nem Virtellen Vista PC der nicht auf dem neuesten Updatestand ist getestet...tja und da gehts...super toll
Tom
Just DO it

Geändert von Cylence (22. Sep 2010 um 15:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat