Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Allgäu
246 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

AW: Deadlocks und Cursor werden nicht gesetzt

  Alt 23. Sep 2010, 09:31
Hi,

ok überaus eigenartig, ich hab eben superantispyware durchlaufen lassen, dann hat dieses eine ogg.dll im windows verzeichnis gefunden, die scheinbar infiziert war, dann neustart um zu entfernen, und nach dem Neustart hat mein Player auf einmal die Meldung ogg.dll nicht gefunden beim start eines Videos , in dem fall eine mkv datei mit AVC/AAC Codec. Komischerweise hab ich aber nirgends in meinem prog irgendwas von einer ogg.dll eingebunden, evtl wird das beim laden des Directshow Video systems automatisch geladen. Gut, nun hab ich eben im Internet nach einer neuen ogg.dll gesucht, und heruntergeladen ins programmverzeichnis getan, und jetzt geht stop wieder keine Fehler von wegen Visual blablabla runtime alles geht wieder...
So jetzt gehts im debugger zumindest wieder korrekt, aber ausserhalb vom debugger immer noch das problem das die codecs nicht disconnected werden, was im Debugger aber geht. Und im Virtual PC auch. Ahhh 'Nerv* aber schonmal besser so.
Das die Codecs noch connected sind sehe ich daran, das die ffdshow audio/video trayicons immer mehr werden bei jedem anderen video das ich teste. im Debugger aber auf stop, alle weg, auf play wieder da. korrekt soweit. Naja zumindest schonmal keine total aufhänger mehr.
Tom
Just DO it

Geändert von Cylence (23. Sep 2010 um 09:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat