Einzelnen Beitrag anzeigen

henryhux

Registriert seit: 25. Sep 2010
7 Beiträge
 
#6

AW: Poker Simulator

  Alt 27. Sep 2010, 14:49
Hi,

also die Idee ist wirklich gut. Nur leider sind meine Kenntnisse für so etwas sehr beschränkt.

Da ich auch mit vielen Hilfen nicht weiterkomme und ich das Programm nicht links liegen lassen will, biete ich demjenigen, der mir das Programm in Delphi schreibt und mir den Quellcode schickt, 50€ per Paypal. Das Geld würde ich derjenigen Person dann geben, wenn er mir über Screenshots zeigen könnte, dass das Programm klappt, unter 3-4 Sekunden bleibt und eine Abweichung von maximal 2% aufweist. Dazu müsste er die Funktion haben, Gegner auf Ranges zu setzen.
Insgesamt sollte er die gleichen Funktionen haben wie der Razz Simulator von http://propokertools.com/simulations .
Ich denke, dass es gut möglich ist das Programm sehr klein zu halten. Das wäre völlig egal, hauptsache es erfüllt die oben genannten Funktionen.

Danke =)

Lg

Henry


EDIT: Wenn sich jemand dadran wagen will, soll er mir eine PN schicken, damit ich weiß ob evtl zwei Leute dran sind.
EDIT2: Natürlich gibt es auch noch die C-Files, die man als Hilfe nehmen könnte.

Geändert von henryhux (27. Sep 2010 um 16:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat