AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Professionelle Shell Komponenten gesucht
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Professionelle Shell Komponenten gesucht

Ein Thema von HERMES · begonnen am 18. Dez 2007 · letzter Beitrag vom 24. Dez 2007
Antwort Antwort
HERMES

Registriert seit: 29. Nov 2004
142 Beiträge
 
#1

Professionelle Shell Komponenten gesucht

  Alt 18. Dez 2007, 12:36
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Shell Komponenten. Im wesentlichen geht es nur um eine Datei/ Verzeichnis Tree- und Listview. Diese Komponenten dürfen auch etwas kosten, sollten dafür aber brauchbar sein, da diese nicht für irgendwelche Freeware oder "paar-euro-fufzig"-Shareware Programme benötigt werden.

Leider ist alles was ich bisher gefunden habe nicht wirklich brauchbar unter diesem Aspekt.

Kennt jemand von auch gute Shell-Komponenten?

gruß
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von holliesoft
holliesoft

Registriert seit: 4. Apr 2005
Ort: Gau-Algesheim
250 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Professionelle Shell Komponenten gesucht

  Alt 18. Dez 2007, 12:54
Ich selbst benutze die VirtualShellTools von Mustangpeak, die sind recht brauchbar.

Gruß
Patrick
  Mit Zitat antworten Zitat
Tom

Registriert seit: 7. Jan 2003
318 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#3

Re: Professionelle Shell Komponenten gesucht

  Alt 18. Dez 2007, 14:14
ich habe die TurboPower ShellShock-Komponenten in guter Erinnerung, allerdings auch lange nicht mehr eingesetzt.

Gruß Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
HERMES

Registriert seit: 29. Nov 2004
142 Beiträge
 
#4

Re: Professionelle Shell Komponenten gesucht

  Alt 18. Dez 2007, 14:38
Die ShellSHock sind leider nur bedingt brauchbar, die hatten wir in einer alten Version verwendet und leider sehr viele Probleme. Die Mustangpeak hatte ich auch schon getestet - mal abgesehen davon, dass seit ich die installiert hatte delphi komische probleme hat - sind diese leider auch sehr instabil und die Anzeige ist oft fehlerhaft ( beispielweise wenn man große symbole einstellt, kommt es vor, dass der name einer Datei über das symbol der Datei geschrieben wird die in der Reihe darunter steht.

Ortus habe ich auch schon Probiert, da ist aber das problem, dass kein sortieren auf Columnheaderclick möglich ist und diese unwahrscheinlich langsam sind.

gruß
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

Re: Professionelle Shell Komponenten gesucht

  Alt 24. Dez 2007, 21:43
Falls das Thema noch interessant sein sollte, ich verwende die JAMShellTree etc. Komponenten. Funktionieren perfekt und sehen "professionell" aus Einfach mal googlen...
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Professionelle Shell Komponenten gesucht

  Alt 24. Dez 2007, 22:34
wie währs mit den aus der jedi komponente??? die ist sogar kostenfrei (gpl)

und kostenpflichtig sind die von raize tools auch zu empfehlen

Raize Komponents

mfg
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz