Einzelnen Beitrag anzeigen

noisy_master

Registriert seit: 17. Jun 2009
Ort: Wolfenbüttel/Baddeckenstedt
257 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#48

AW: DBGrid und Touchscreen

  Alt 14. Okt 2010, 13:10
Ja, hast recht.

Die Einstellungen müssen dringend aufgeräumt werden. Ich bin dabei dies und auch einige Auswertungen von der Kasse zu trennen; wird aber noch etwas dauern. Der einfache Gastronom braucht auch vieles nicht, aber jeder braucht etwas anderes, so sind im Laufe der Jahre die vielen Möglichkeiten das Programm zu konfigurieren dazugekommen. Übrigens gibt es noch mehr Optionen als wie man auf den ersten Blick sieht.

Hast du auch eine Demoversion?

Gruß

Ralf
Im Moment nichts, was ich herausgeben möchte( 2 nervende Kunden müssen erstmal befriedigt werden). Wird aber irgendwann eine Demoversion geben, wenn ich mit der aktuellen Version auf Stand bin. Weiss aber auch schon jetzt, dass es eine Version 3 geben wird, in die viele Dinge meine Bringdienstsoftware einfliessen werden(OnlineSystem, Routenplanung,...) und etliche Ideen aus diesem Thread(andere DB, feste Anzeigebereiche,...) Aber auch davon gibt es keine Demoversion
Vielleicht sollten wir uns mal per PM unterhalten(und die ganzen Kassenspezifischen Sachen nicht hier im Forum diskutieren. Evtl können ja jeweils unsere Projekte davon profitieren)
Dirk
  Mit Zitat antworten Zitat