Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#8

AW: Welches kleines, leistungsstartke Notebook?

  Alt 16. Okt 2010, 11:40
Ich suche nun ein kleines Notebook (< 15 "), das eine brauchbare Akkulaufzeit hat (es müssen keine 19 Stunden sein, da reichen vielleicht 4 - 6) und auf dem auch neue Spiele laufen sollten. Nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen aber so, dass es Spaß macht.
Das dürfte schon wieder schwierig werden, zumindest meiner Erfahrung nach. Die einzige Möglichkeit die ich kenne, 3D-Anwendungen auf einem Notebook einigermaßen gut laufen zu lassen und selbiges Notebook auch lange ohne Steckdose benutzen zu können, erfordert eine zweite Grafikkarte im Notebook. D.h. du hast eine "Spiele-Karte", die du abschalten kannst (und mit welcher du dann so um die 20 Minuten Akkulaufzeit hast ) und eine On-Board Karte, als Fallback-System, wenn die "Spiele-Karte" deaktiviert ist (ich meine mich zu erinnern, so etwas mal bei einem Alienware-System gesehen zu haben, aber die liegen wohl weit außerhalb deines Budgets ).

PS: Ach ja:
Also von einen Mac würde ich abraten, als Spiele PC. [...]
Als Spiele Rechner sind Macs total ungeeignet aus dem Grund, das dass Preis/Leistungs Verhältnis in keinster Weise stimmt.
Man streiche "Spiele" *scnr*

Grüße,
Max
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat