Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#8

AW: Alternative zu Live Mesh

  Alt 16. Okt 2010, 20:15
Also ich kenne auch beide Versionen von Live Mesh. Hatte auch erst die Beta angetestet und habe nun aber die richtige Version von den Live Essentials drauf. Bei der Beta hatte mich hauptsächlich gestört, dass der Zugriff auf die Online-Oberfläche (das war das Mesh Desktop-Teil oder?) mit Opera nicht vernünftig funktioniert.

Dass synchronisierte Ordner nun nicht mehr blau sind, hat mich anfangs auch gestört. Aber ehrlich gesagt kann ich darauf wohl noch verzichten, denn das synchronisieren an sich funktioniert sonst sehr gut. Wahlweise auch ohne den "Cloud"-Speicher.
Live Mesh erfüllt bei mir also absolut seinen Zweck. Wenn ich wirklich aktiv auf die Synchronisierung zugreifen will, kann ich auf das Icon draufklicken und kriege mehr Informationen angezeigt. Ansonsten verhält sich der Sync-Ordner genauso wie ein normaler Ordner. Ist für "normale" User wahrscheinlich auch weniger verwirrend. Meinerseits eine klare Empfehlung für Live Mesh.

Dropbox an sich ist zwar auch sehr gut, aber die Sache mit dem einen Ordner, die Du auch schon festgestellt hast, stört mich da genauso...

Viele Grüße
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat