Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#4

AW: HTC - aber welches?

  Alt 25. Okt 2010, 11:18
Also ich bin mit meinem Touch Pro 2 (original WinMobile 6.2, kein Branding) zu 80% zufrieden. Klar könnt es was schneller sein, aber das wusste ich vorher. Und in entsprechenden Foren wird dringend von einem Upgrade auf WinMobile 6.5 abgeraten. Ich weiss garnicht ob es auch original mit 6.5 ausgeliefert wurde.

Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit den Nachrichten - sowohl empfangen als auch senden. Die Patche von der HTC Seite waren aber sehr hilfreich und die Installation war idiotensicher. Browsing mit Opera ist okay. Benutz ich viel für Foren, soziale Netzwerke und IRC. Könnt aber tatsächlich auch nen Tick flüssiger laufen. Ja, ich hab sogar ne Telnet-Verbindung auf meinen Home-Server hinbekommen und konnte vernünftig arbeiten.

Ich würde einen schnelleren Prozessor empfehlen aber generell abraten von WinMobile würd ich nicht. Wer Applikationen für sein Handy programmieren will ist bei WinMobile ebenfalls gut aufgehoben. Es sei denn man kann Java und XML seine Freunde nennen (Android) oder mag sich an Apple verkaufen. Aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks und Geldbeutels oder Jailbreaks.

Gruß,

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat