Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#11

AW: HTC - aber welches?

  Alt 25. Okt 2010, 12:54
Hallo,

also das Display ist mir eigentlich weniger wichtig. Ich kann zum Glück noch sehr gut gucken, wodurch es ein kleineres (=billigeres?) Display wohl am besten tut. Da ich mein Handy auch immer in der Hosentasche habe, ist hier auch weniger mehr. Der Preis hingegen spielt dann doch schon eher eine Rolle.

Im Moment scheint es wohl auf HD oder Z hinauszulaufen. Am sinnvollsten wäre es wohl - denke ich - wenn ich mal im Laden genauer schaue, welcher mich da wohl anspricht. Mal sehen ob die kleinste kreisfreie Stadt Deutschlands mir da weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
Valentin
Gerade wenn du noch gute Augen hast, solltest du zu einem hochauflösenden Display greifen Mein Milestone hat 264 dpi, das Desire immernoch 252 dpi. Das neue iPhone hat etwas über dpi. Dann sehen nicht nur die ganzen Grafiken und so besser aus, sondern du kannst auch kleinen Text noch gut lesen. Und mein voriges Handy hatte ich auch meistens in der Hosentasche, aber Gewohnheiten ändern sich
Ich würde dir im Moment ganz klar Desire Z oder HD empfehlen, und zwischen den beiden beschränken sich die Unterschiede auf das Display und die Hardwaretastatur.
  Mit Zitat antworten Zitat