Thema: Delphi Registry durchsuchen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cherry
cherry

Registriert seit: 14. Nov 2005
561 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#8

AW: Registry durchsuchen

  Alt 27. Okt 2010, 07:03
Leider beschreibst Du nicht genau, was Dich zu der Überzeugung bringt, Das Programm sei korrupt.
(von mir hat es sich nicht schmieren lassen)
Wie gesagt, wenn ich den Teil mit RG.Readstring() nicht auskommentiere sondern mitkompiliere, durchläuft das Programm nicht alle Schlüssel. Z.b. wenn ich HKEY_LOCAL_MACHINE durchsuche bleibt es irgendwo in Software hangen, der ganze Schlüssel System wird dann nicht durchsucht. Und das geht bei dir? auch wenn du den ganzen Teil mitkompilierst.

Unter D7 tut es was es soll, und verdaut auch den überflüssigen Mehrfachaufruf von
RG.Readstring() .
Wird die Partie wo ich die Werte vergleiche zu oft aufgerufen? oder wie kann ich das verstehen?

Du bist Dir im Klaren darüber, daß OpenKey für eine erfolgreiche Durchführung Schreibrechte in der Registry benötigt?
Für Billy Normalbenutzer ist da ganz schnell das Ende der Fahnenstange erreicht.
jep das ist mir klar. Es geht dann noch weiter, wenn ich auch davon überzeugt bin das das Progi einwandfrei funktioniert, werde ich eine funktion einbauen die z.B. gefundene Werte löschen kann.
Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!?

Geändert von cherry (27. Okt 2010 um 07:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat