Einzelnen Beitrag anzeigen

sparky

Registriert seit: 28. Nov 2004
10 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#25

AW: EndOfFile/EndOfData bei Pipe erkennen

  Alt 31. Okt 2010, 10:46
Ok, wie gesagt die Anbindung der neuen Barcode-Scanner ist bei uns erstmal noch etwas zurückgestellt.

Wird die Lib auch noch Delphi Versionen ohne Unicode und References/Closures/Generics unterstützen? Falls nicht, wäre es zumindest ein Grund mehr endlich die neue Delphi Version aus der Schublade zu holen und unsere Biblithek / aktuellen Projekte anzupassen

Wenn ein Device doppelt aufgelistet wird, kommen die Reports dann für jedes Handle doppelt oder pro Handle nur einmal ?
Doppelt pro Handle oder nicht identifizierbar wäre ziemlich blöd für unseren Anwendung, denn die soll über die Anzahl der unterschiedlichen Eingaben zählen (d.h.: Barcode * Anzahl = Artikel * Menge).

btw, wurde das Device das doppelt auftaucht zwischenzeitlich mal getrennt oder ist eine Anwendung beim Zugriff (sprich offenem Handle) abgestürzt?
Dann würde ich einfachmal vermmuten das Windows beim Verwalten der Resourcen ein wenig hinterher ist

Mal schauen ob ich das mit den Scannern unter Win7 nach stellen kann, unter XP hatte ich bisher noch keine Probleme...
  Mit Zitat antworten Zitat