AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Hexdaten zu einer *exe speichern

Ein Thema von Damian18 · begonnen am 6. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 6. Jan 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Dunkel
Dunkel

Registriert seit: 26. Mär 2007
Ort: Klingenstadt
541 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#11

Re: Hexdaten zu einer *exe speichern

  Alt 6. Jan 2008, 15:36
Das Problem ist doch, dass das Spiel auf der Festplatte installiert werden muss. Dabei wird auch die .EXE auf die Festplatte kopiert. Wann soll dann Dein "Kopierschutzprogramm" anfangen zu werkeln? Deine Freunde wären ja selten dämlich, wenn Du denen verklickerst, dass Du nach der Installation zuerst Dein Tool installieren musst, damit sie Dir Dein Spiel nicht klauen können.

Windows NT ff. hat doch die Rechteverwaltung, im Real-Life gibt es das auch! Wenn Du Deinen Freunden nicht vertraust: deny access; ansonsten sollen sie vor Deinen Augen, nach der LAN-Party, das Spiel wieder deinstallieren.
Es ist zu wahr um schön zu sein...
  Mit Zitat antworten Zitat
Damian18

Registriert seit: 3. Jan 2008
Ort: Haren
6 Beiträge
 
#12

Re: Hexdaten zu einer *exe speichern

  Alt 6. Jan 2008, 15:51
Zitat von Dunkel:
Das Problem ist doch, dass das Spiel auf der Festplatte installiert werden muss. Dabei wird auch die .EXE auf die Festplatte kopiert. Wann soll dann Dein "Kopierschutzprogramm" anfangen zu werkeln? Deine Freunde wären ja selten dämlich, wenn Du denen verklickerst, dass Du nach der Installation zuerst Dein Tool installieren musst, damit sie Dir Dein Spiel nicht klauen können.
Da seh ich gar kein Problem, wir arbeiten schon ewig mit manipulierten Images. Mit anderen Worten: "benutzen nie orginal installations"

Aber es geht nicht um NUR die spiel-partys ich interessiere mich allgemein dafür wie ich binär daten arbeite.

Aber dieses thema hat sich nun erledigt.

Trotzdem Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dunkel
Dunkel

Registriert seit: 26. Mär 2007
Ort: Klingenstadt
541 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#13

Re: Hexdaten zu einer *exe speichern

  Alt 6. Jan 2008, 16:38
Zitat von Damian18:
{ ... } ich interessiere mich allgemein dafür wie ich binär daten arbeite.

Aber dieses thema hat sich nun erledigt.
Nö, wieso?

SuFu hilft: klick mich
Es ist zu wahr um schön zu sein...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz