Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#24

AW: Was bringt mir ein 64Bit OS?

  Alt 16. Nov 2010, 03:44
@Creative: Für meine Soundkarte war die Unterstützung mit einem experimentellen Vista Treiber bereits zu ende, und unter Win7 32 habe ich sie im Moment mit Hängen und Würgen ans Laufen bekommen - aber wehe ich versuche zwischen Stereo und 5.1 umzuschalten. Das tut nicht, obwohls mir die Sowtware anzeigt, und bestenfalls zertret ich mir damit die (auch im Stereo-Mode aktive ) Bassumleitung, die aber endlich mal eine Einstellung hat, in der es weder dröhnt noch dünn klingt. Und wer total wackelige Audio-Anwendungen fest an den Treiber koppelt gehört ohnehin ausgepeitscht - und es ist ja nicht so, als wäre Creative über die Jahre für ihre gute und stabile Software bekannt geworden *hust* =). Die Hardware war mal von für Consumer-Produkte herausragender Qualität, dieses Alleinstellungsmerkmal trifft aber schon seit ein paar Jährchen nicht mehr zu. Daher bin ich fertig mit dem Vereion. (Hat schon mal einer auf deren Webseite versucht Treiber/Support zu erhalten? Wüüürg!)

Das aber nur am Rande

Danke für den Tipp s.h.a.r.k! Mal sehen, ob ich so lange noch aushalten kann, und vor allem, ob die neuen Boards/CPUs dann überhaupt in meinen Preisrahmen fallen. Viel mehr als das jetzige wird eher eng (i7-870 plus Board = ~330€, das ist schon mehr als anfägnlich angedacht).
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat