Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#12

AW: streamWriter (MP3/AAC-Streams aufzeichnen)

  Alt 20. Nov 2010, 12:28
Danke für das Lob und die Antworten im allgemeinen

Der Quelltext ist immer im von mkinzer verlinkten Zip oder im Subversion zu finden, wobei die Zip bei jedem Checkin neu gebaut wird, also stets aktuell ist. Ist leider (noch) kaum kommentiert..

Zitat:
1. Eine Möglichkeit in den Einstellungen die Settings aus der Registry zu löschen.
und 2. das du dem Programmicon eine höhere Auflösung spendierst! Sieht auf dem Desktop etwas pixlig aus
1. Sowas fehlt in der tat noch. Profile löschen ist zur Zeit nur im Profil-Auswahl-Dialog möglich, der nur dann erscheint, wenn ein portables und ein installiertes Profil gefunden werden konnten. Das werde ich bei Zeiten mal noch mit in die Einstellungen reinnehmen.
2. Das mit dem Icon.. werde ich glaube ich nicht ohne weiteres hinbekommen, deshalb lasse ich vorläufig die Finger davon. Ich habe aber vor, auf der Webseite eine Seite "Mitmachen" einzurichten, wo ich darstelle, was ich mir nicht zutraue/was ich nicht kann und wo man sich, wenn man möchte, betätigen könnte. Das wären dann wohl zum Großteil Übersetzungen und Icons, ich kann nur zwei Sprachen und bin ein schlechter Designer/Grafiker..

Oh, roter Kasten. lbccaleb, was meinst du mit selbstständig? Also, es werden dann neue Daten vom Server geholt. Fand ich auch nicht so schön, als ich das gesehen habe. Wird auch gefixt.
Meintest du das, oder ist dir etwas schlimmeres passiert?


Liebe Grüße,

Alex
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat