Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#8

AW: Was haben alle gegen Google StreetView?

  Alt 22. Nov 2010, 22:11
Zitat:
Mir ist es übrigens zu doof, von dir so hingestellt zu werden, als fände ich die Eierwerfaktion in Ordnung -- wenn das dein einziges "Argument" ist, werde ich in Zukunft zu deinen Beiträgen zu diesem Thema deshalb auch keine Stellung mehr beziehen.
Wenn du dich da hingestellt siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Faktisch ist das nicht passiert. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass mit deiner Argumentation so ziemlich alles gerechtfertigt, oder wie du das nennst, "erklärt" werden kann. Primär aber ging es allein darum, meine These der militanten Sympatisanten zu untermauern. Danke an die Idioten dafür. Und jetzt tu mal nicht so empfindlich. Schließlich bist du es, der hier pauschal alle "Verpixeler" als geistig unterbelichtet hinstellt.

Zitat:
Dass Google die Verpixelung anbietet, ist reine Kulanz.
Das ist mir durchaus bewusst. Einziger Sinn dahinter dürfte allerdings die Vermeidung eines Grundsatzurteils diesbezüglich sein, welches sehr wohl nicht im Interesse Googles ausfallen könnte, bzw. nachbessernde Rechtssprechung zu unterbinden.

Bitte schau dir meine früheren Beiträge in diesem Thread an, da habe ich schon mit Paragraphen um mich geworfen
Achso, und weil du das so interpretierst, ist das so? Man muss nicht lange googeln (), um zu merken, dass sich da selbst Fachleute nicht einig sind.
Leo S.
  Mit Zitat antworten Zitat