Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#14

AW: Umstellung Delphi 2007 Pro

  Alt 24. Nov 2010, 19:35
Vieleicht versteh ich das ganze doch noch nicht so ganz, aber wenn ich die Version in der Ausführung Pro kaufe, kostet mich das ganze ca 1000€.
http://emea.microsoftstore.com/DE/de...10-Vollversion
Nimm definitiv nen Reseller. Die können üblicherweise noch was schrauben. Ich war bisher mit Sienersoft ganz zufrieden. Auch bekommst du als Privatmensch ggf. über einen Reseller Angebote die normalerweise Firmen vorbehalten blieben.

Nochmal, MSDN Pro bietet dir das aktuelle Visual Studio sowie ggf. ältere Versionen und gleiches gilt auch für die OS-Versionen. Wenn innerhalb des Abo-Zeitraums eine neue Version erscheint, haste die auch gleich dabei. Sprich, für 1200 Ocken haste diverse Windowsversionen, diverse Entwicklertools (inkl. neuestes VS Pro) und noch einiges mehr mit zweijähriger Upgradegarantie. Versuch das aber nicht in Emba-Foren zu erwähnen


Kleiner Tip noch: sichere dir immer deine angeforderten Produktschlüssel mit dem angebotenen XML-Exportmechanismus. MS hat schon mehrfach Sachen aus dem Sortiment genommen oder die Anzahl der verfügbaren Schlüssel herabgesetzt. Da ist man danach froh, wenn man so schlau war die zu sichern
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat