Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#23

AW: streamWriter (MP3/AAC-Streams aufzeichnen)

  Alt 29. Nov 2010, 18:44
Hi!

Zitat:
Du hattest dich beklagt, dass du weitgehend einen Monolog führen musst. Da habe ich mir mal dein Programm näher angeschaut und kann sagen: Darin steckt nach meiner Auffassung Potential für ein ganz tolles Tool.
Danke sehr. Das mit dem Monolog stört mich nicht mehr so, hat sich ja auch etwas gebessert...

Zitat:
Die Grundgedanken finde ich sehr interessant. Obwohl die Funktionen anscheinend OK sind, ließen sich die Bedienbarkeit und die Oberfläche meiner Meinung nach deutlich verbessern; unbedingt sollte auch eine Hilfe verfügbar sein (mindestens etwas rudimentäres wie z.B. beim rzRename).
Hm, Oberfläche verbessern? Da bin ich fast für alles offen, nur mit solchen Undingen wie "Skins" komme ich gar nicht gut klar. Die Hilfe kommt irgendwann auch noch. Aber macht leider so wenig Spaß, die zu schreiben

Zitat:
Auch wenn ich z.Zt. recht wenig Zeit und die notwendigen Komponenten nicht verfügbare habe, spiele ich mit dem Gedanken "mal unter die Haube" zu schauen und das Programm ein wenig zu tunen. Bei Interesse können wir uns gern mal per PN über Details austauschen - und damit meine ich natürlich keine ausführliche Diskussion über die optimale Icon-Auflösung...
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein bisschen mit anpackt. Ein neues Icon habe ich übrigens schon Also, falls du dich irgendwann daran begibst, was an streamWriter zu machen, melde dich ruhig bei mir.


Liebe Grüße,

Alexander
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat