Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#25

AW: Blog macht wegen neuem Jugendschutzgesetz dicht

  Alt 30. Nov 2010, 14:58
Hat denn der Bundestag damit überhaupt was zu tun? Ist das nicht Sache der Länder?
Das ist doch vorerst egal. Solche Gelegenheiten gibts nicht oft. Ausserdem dürfte der ab Januar sogar Landesvorsitzender einer Regierungspartei sein. Ausserdem gibt es länderübergreifende Parteitage und und. Hinter den Kulissen läuft da mehr ab, als Otto Normalverbraucher denkt. Es dürfte auch keinen Ministerpräsidenten geben, der seinen "landes oder sogar noch parteieigenen" Bundestagsabgeordneten nicht anhört. Mich würde auch folgendes nicht wundern, da die so viele unwichtige/unnötige Gesetze machen : er kennt den Namen JMXXX, aber nicht welche Auswirkungen zu erwarten/befürchten sind. Aber egal, den Gesetzestext werde ich auch dabei haben. Und auch den Heise-Artikel und anderes, was ich bis dahin an wichtigen Infos noch kriegen kann.

Du glaubst ja wohl nicht, ich hätte Angst davor, den auf den Schwachsinn anzusprechen ? Kann ihm ja zumindest noch Link von Luckies Seite geben. Dann sieht er direkt, welcher Unfug das ist. Allerdings gilt auch : es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird !
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat