Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#19

AW: Boykott von Amazon

  Alt 2. Dez 2010, 13:24
@implementation:
WIR wissen das Krieg nichts sauberes ist, und wie es dort zugeht. Allerdings sorgt massive zurückhaltung der WAHREN Informationen zu einer verklärung, die auch ihre Anhänger findet.
Das ist das Problem, wo wir dan wieder bei dem "Schock" wären weil ein Soldat gestorben ist. Es "Schockt" doch nur weil anscheinend viele Menschen garkeine Vorstellung über Krieg haben.

Ich bin 20Jahre jung, ich habe keinen erlebt, ABER ich weiß das ich absolut keinen brauche und soetwas aufjedenfall versuchen würde solange wie möglich zu vermeiden.

In Europa sind wir sowieso(Vorsicht Subjektivität) vorsichtigER was Krieg angeht. Die Letzten Kriege haben uns ordentlich durchgeschüttelt. USA dagegen sitzt führ gewöhnlich auf der Zuschauerbank und wirft Steine in die Schlacht. Ich denke auch US-Amerika würde anders denken, wären sie mal Überollt worden.

Nord/Süd Kore: USA sofort: Wir helfen, wir sind dabei, wir unterstützen(Militärisch)......gehts noch?!
Klar muss man Helfen, aber sich mit solchem Elan in jede Schlacht zu werfen ist für mich echt fragwürdig. Besonders als Weltmacht muss man besonnen Handeln(Vorbildfunktion?)

Wer mir jetzt noch Fragen stellen möchte diesbezüglich oder anderweitiges dazu mitteilen möchte, besser per PM, ich rutsch schonwieder zu OffTopic.

MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat