Einzelnen Beitrag anzeigen

pixfreak

Registriert seit: 6. Jul 2007
112 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#10

AW: Lohnt neuestes Delphi ?

  Alt 9. Dez 2010, 16:38
Danke für eure Meinungen.
Da ja in der Vergangenheit alle Turbo Versionen keine fremden Komponenten zuliessen, wird das wohl auch bei einer event. neuen Ausgabe 2011 so sein. Eine Turbo Version kommt für den ambitionierten Hobbyprogrammierer somit nicht in Frage.
...
Uddo
Da gab es doch auch die Prof Version, war glaube ich die Hälfte was heute eine Vollversion kostet. Wenn da mal wieder angeknüpft wird, wäre das doch gut, oder?

By the way und meine persönliche Meinung: Wenn Du bereits 1.500 EUR für Deine Komponenten ausgeben hast (würde ich mal vermuten, wenn das der Updatepreis ist, waren dies wohl auch min. die Anschaffungskosten), sollte man auch über den längerfristigen Support nachdenken (Folgekosten). Und das für Hobby. Ok, aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn es da nichts passendes für gibt. Warum sollte Emba Dir ein nahezu kostenloses Programm an die Hand geben, mit dem Du dann aber volle Kanne auch kommerziell programmieren kannst???

Natürlich muss etwas günstiges oder kostenloses im Programm sein, um den Appetit für die großen Versionen (Prof und höher) anzuregen.

VG Pixfreak
... und noch nen C++ Builder XE2
  Mit Zitat antworten Zitat