Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#1

Tester gesucht: Laufen Animationen flüssig?

  Alt 10. Dez 2010, 03:10
Hallo zusammen,

habe im Moment leider keinerlei Möglichkeit meine Animations-Klasse auf anderen Rechnern zu testen. Für genau sowas gibts doch eine Community Anbei findet ihr eine gepackte Exe-Datei -- den Source Code werde ich wenns mal Beta-Status erreicht hat veröffentlichen.

Es gibt 4 Button: die ersten zwei Buttons sind für einen Overlay zuständig, der im Moment noch verschoben ist, sodass ihr den auch wieder ausfaden lassen könnt. Der nächste Button ist für den Hintergrund der Form. Hier steckt aber noch ein Fehler drin. Die erste Animation fadet von schwarz zur gewünschten Farbe. Bin noch unsicher warum. Und der letzte Button lässt die Form nach links an den Bildschirmrand bouncen. Btw: Jeweils eine Zeile Code für eine Animation ist notwendig

Mir gehts nur darum: ich will wissen, was ihr für ein System habt UND ob es eine flüssige Animation ergibt. Hier mal ein Bericht, wie ihr ihn posten sollt:

CPU: Intel Q6600, 4 x 2,4GHz
RAM: 4GB DDR2
OS: Windows 7

So lässt sich später für mich leicht nachvollziehen, wie es bei euch aussieht, ohne tausende Formate lesen zu müssen Herzlichen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Demo.7z (320,1 KB, 141x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat