Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#13

AW: Tester gesucht: Laufen Animationen flüssig?

  Alt 10. Dez 2010, 12:41
Herlichen Dank schon mal für das Feedback Scheinbar klappt die Animation an sich schon mal recht gut, auch auf etwas langsameren "Kisten" als meine.

Allerdings häufig "Listenindex überschreitet Maximum(1)" oder Programmabsturz wenn man während der Animation erneut auf den Button klickt.
Jo, das ist noch ein bekanntes Problem, welches auftritt, wenn eine Animation auf eine Property mehrfach gestartet wird. Muss hier noch eine Queue einbauen, welches die Animationen dann nacheinander ablaufen lässt.

Bei mir funktioniert es leider nicht.
Wenn ich es starte, kommt der Dialog von Windows: "Demo.exe funktioniert nicht mehr..."
Hm... Kommt das gleich am Anfang bei dir? Wundert mich ein wenig, da nicht all zu viel Magic passiert... Wobei ich das nun wahrlich im Auge behalten muss.

Läuft ohne Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn das Programm auf dem 2. Bildschirm ist der Links vom Primärbildschirm ist, wandert das Fenster bei "To Left" auf den 1.Bildschirm an den Linken rand.
Jo, das liegt am Code Und zwar lass ich die Eigenschaft Left auf 0 animieren. Liegt das Fenster also im negativen Bereich, so verschiebt es sich nach rechts. Das müsste ich durch passenden Code erst noch abfragen, wobei das mit dem Animations-Code selbst nichts zu tun hat. Trotzdem danke für den Hinweis!

Nur das Problem von mirage verstehe ich noch nicht so ganz...
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat