Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#75

AW: Gute Tastatur zum Programmieren?

  Alt 11. Dez 2010, 00:13
Im Büro sitze ich vor einer G83, die ist nach zwei Jahren richtig klapprig geworden. (die Tastenkppen wackeln). Zum Vergleich hab ich gleich alte Lenovos,die sind nicht so klapprig, dafür ist der Druckpunkt relativ weich.
watt macht ihr denn mit euren Tastaturen?

Ich habe sieben Cherries, wobei ich mir eine gekauft hatte um sie auszutesten (US-Englisch, war ein neueres Modell und so schlecht fand ich es nichtmal), eine vor ungefähr acht Jahren weil sie mit USB-Hub kam (USB 1.0, ziemlich nutzlos heutzutage) und zwei davon als "Zusatztastaturen" (US-Englisch zum Programmieren) sind. Die neuartigere ist verliehen und im Dauereinsatz bei meinem Kollegen. Dann habe ich eine englische hier im Büro und eine deutsche zuhause in ständiger Benutzung. Eine (US-Englisch) ist in Deutschland geblieben und wird benutzt wenn ich auf Heimaturlaub bin. Von all diesen ist noch keine kaputtgegangen, klapprig geworden oder sowas. Gesäubert habe ich sie alle schon mindestens zweimal, trotzdem hat man das Gefühl sie seien fast wie neu. Also was macht ihr bloß mit euren Tastaturen???
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat