Einzelnen Beitrag anzeigen

hamptoncourt

Registriert seit: 20. Nov 2010
34 Beiträge
 
#3

AW: Bildbearbeitung - Astronomie-Aufgabe

  Alt 19. Dez 2010, 01:42
*lach* netter Kommentar ...

Ich weiß nicht, ob du das Recht hast zu beurteilen, ob ich ein fauler Ingenieur werden kann / werde, oder nicht. Kennen wir uns? Denke nicht ... Ich würde mich nicht umbedingt als "Faul" bezeichnen.

Studierst du? Ingenieurs-Wissenschaften? Maschinenbau? Fals NEIN, solltest du auch hier nicht mit solchen Bemerkungen um dich werfen.

Und was bringt mir das? In der Klausur, die 100% meiner Note ausmacht, kommt es dann doch nur auf meine Leistung an. Da kann ich auch nicht zwischendurch hier on gehen um nach der Lösung zu suchen, weil ich es selbst nicht verstehe. Der Kommentar macht also auch recht wenig Sinn.

Natürlich kann man dann auch gleich sagen, dann lerne es doch von Anfang an selbst und frag nicht hier. Aber ich dachte, diese Plattform sollte dazu dienen, mit mehreren, die ggf. geübter auf diesem Gebiet sind, über Probleme zu diskutieren, Lösungswege zu finden und miteinander zu teilen, so dass auch andere davon profitieren können. Ich will ja nicht, dass mir jemand das Programm fertig schreibt, damit ich es blind kopieren kann. Dann hast du mich falsch verstanden ...

Aber nochmal zu deinem Kommentar. Ich habe da gerade noch etwas entscheidendes erwähnt. Man kann nicht gut in allem sein. Oder??? Ich habe halt meine Schwierigkeiten im Programmieren von Delphi. Dafür bin ich besser in Statik, Festigkeitslehre, Maschinenelemente, Konstruktionssystematik etc. ...

Also sorry an die admins für meine ausschweifende Antwort. Aber konnte es mir gerade nicht verkneifen. Also wenn jemand ernstgemeinte Vorschläge hat, so habe ich da gerne ein offenes Ohr
  Mit Zitat antworten Zitat