Einzelnen Beitrag anzeigen

fishbrain

Registriert seit: 17. Sep 2007
Ort: Regensburg
132 Beiträge
 
#4

AW: Tinerd - Snake für Nerds

  Alt 19. Dez 2010, 08:45
Dann ist es allgemein schwierig, sich auf eine Feld völlig ohne Raster und mit unterschiedlich großen "Häppchen" sicher zu bewegen.
Das verstehe ich leider nicht. Was meinst du mit unterschiedlich großen Häppchen.
BTW: Das Feld hat ein Raster, deshalb dauert es auch bis Tin abbiegt. Das Raster wird halt nur nicht angezeigt.

Naja, und dann noch die Aufgaben. Die erste heisst ja: Alle ungeraden Zahlen die kleiner als 200 sind. Hab ich auch gemacht. Irgendwann lagen dann aber nur noch gerade Zahlen auf dem Spielfeld und ich hatte plötzlich eine Raute noch hintendran. Hab dann wie in deiner Beschreibung auf die Leertaste gedrückt, aber es tat sich einfach nichts.
Also nehmen wir an du hast diese Aufgabe und auf dem Feld liegen die Ziffern 2 und 3.
Dann kannst du ohne Probleme auch eine gerade Ziffer einsammeln, wenn du eine ungerade Zahl draus machst. In diesem Fall 2-> 3 wird zu 23. Wenn du diese zwei Ziffern dann eingesammelt hast und die Zahl 23 bestätigen willst, musst du die Leertaste drücken.
Probier das Spiel doch nochmal, jetzt wo du über 0 Punkte kommen kannst

fishbrain
  Mit Zitat antworten Zitat