Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#26

AW: Tester gesucht: Laufen Animationen flüssig?

  Alt 20. Dez 2010, 21:25
So, hier kommt nun ein Update, welches einige internen Fehler behoben hat. Insgesamt wurde die Komponente wesentlich robuser, zumindest habe ich bei mir keinerlei Fehler mehr feststellen können. Wenn ihr allerdings wild auf den Buttons rumklickt dürft ihr euch nicht über die Reihenfolge wundern, die einhalten wird. Insgesamt hat das schon so seine Richtigkeit Näheres seht ihr dann wenn ich alles veröffentliche.

Ich hoffe mal, dass das Exception-Problem beim Start der Anwendung nun behoben ist. Habe zudem aber mal madExcept eincompiliert, sodass das evtl. nachvollziehbar wird. Habe irgendwie schwer die Vermutung dass es mit dem Multimediatimer zusammenhängt...

Habe den Download hier angehängt und im ersten Thread den bisherigen ersetzt. wollte ihn im ersten Thread ersetzen, ging aber nicht *grml* ich kann den Beitrag nicht mehr editieren.

PS: Die Exception beim "UnknownProperty" Button geht in Ordnung, das ist so gewollt. Es gibt eben bei TForm keinerlei Property names "Alpha".
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Demo-v2.7z (521,9 KB, 42x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)

Geändert von s.h.a.r.k (20. Dez 2010 um 21:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat