Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#33

AW: Tester gesucht: Laufen Animationen flüssig?

  Alt 21. Dez 2010, 06:41
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber nachdem schon danach gefragt wurde, poste ich trotzdem mal mein VCL-Package (Beta-Stadium!!!), in der auch die aktuelle ApAnimations-Unit enthalten ist, mit der ich diese Demo erstellt habe. Zudem ist für jede Komponente eine Demo vorgesehen. Somit habt ihr über Weihnachten ein wenig was zum Spielen Ich denke zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich langsam mal eine vollständige Version meines ApVCL-Packages online stellen. Gibt aber noch ein wenig was zu tun bis dahin.

WICHTIG: Wenn ihr mir Feedback zu diesem Package senden wollt, dann macht das via PM oder eMail. Sollte unerwarteterweise viel Post bei mir ankommen, werde ich einen eigenen Thread dies bzgl. dieser Beta-Version mit allen Antworten eröffnen. Hier allerdings nicht darüber diskutieren -- beim Thema bleiben! Ich werde einen passenden Thread aufmachen, wenn mal was finales da ist. Herzlichen Dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z ApVCL-v0.9-beta.7z (110,3 KB, 50x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat