AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi ListView aus einer fremden Anwendung durchsuchen/anklicken
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ListView aus einer fremden Anwendung durchsuchen/anklicken

Ein Thema von Innos · begonnen am 21. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 22. Jan 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Innos

Registriert seit: 5. Jun 2007
142 Beiträge
 
#11

Re: ListView aus einer fremden Anwendung durchsuchen/anklick

  Alt 22. Jan 2008, 18:32
also ich spiele atm sehr viel poker im inet^^
und da gibt es so Turniere, wo man richtiges geld gewinnen kann... diese sind natürlich SOFORT voll
und weil ich nich immer am PC sein kann um mich an diesen turnieren anzumelden dachte ich, dass ich mir mal ein kleines programm dazu schreibe, wo ich das turnier und die uhrzeit eingebe, an dem er mich dann anmeldet

jo und diese ganzen Turniere, die es da so gibt sind halt in so einer ListView, die ich nun auch in meinem prog sehe und davon ein turnier auswähle... dann muss das programm diesen tisch wieder in dem original ListView finden und halt ein Doppelklick ausführen^^

so ich verwende eigentlich alles was für mich kompliziert war von dir xD d.h. das Auslesen der ListView bzw das Durchsuchen und selektieren^^ aber langsam steig ich da auch immer mehr durch!

ich hatte nur vorher immer das prob, dass er den doppelklick zwar ausgeführt hat aber immer nur den Pokertisch genommen hat, der grad anvisiert war... aber durch deinen code kann ich jetzt beliebige tische anklicken

deinen code habe ich insofern ergänzt, dass es jetzt nach 2 string die listView durchsucht (item + subitem) und dann hab ich das mit dem enter entfernt und stattdessen das eingefügt:

SendMessage(hwndLV, WM_LBUTTONDBLCLK, i, LongInt(PrItem)); auf dieses "LongInt(PrItem))" wär ich nie gekommen^^

so naja die grundzüge gehen jetzt alle! und ich hoffe, da die anmeldungszeiten dieser turniere immer spät inner nacht sind (USA-Zeit) und wenn immer gleich voll sind, dass ich mich da mal anmelden kann

thx nochma

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#12

Re: ListView aus einer fremden Anwendung durchsuchen/anklick

  Alt 22. Jan 2008, 18:41
Zitat:
auf dieses "LongInt(PrItem))" wär ich nie gekommen^^
Hätte auch nicht gedacht, dass es so einfacht geht
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz