Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#3

AW: [html/xhtml] Internet explorer 8 zeigt kein xhtml... er läd es runter o.O

  Alt 29. Dez 2010, 23:00
So ich habe das ganze jetzt auf HTML abgeändert, den ich habe das problem mit meinem object gefunden.

Während in xhtml als bezeichner auch

Code:
<... id="content">
geht, geht in HTML NUR

[code]
<... name="content">
[code]

Weswegen das target für die links unter html nicht mehr gefunden wurde. Puh, hab ich das herausgefunden, muss ich jetzt nurnoch rauskriegen wie ich im IE den rand vom OBJECt wegbekomme(andere browser tun das ja nicht >.<)

EDIT: Wow..klasse. Kaum isses html habe ich nur nachteile. Der IE kann es jetzt zwar anzeigen, aber er zerstückelt alles. Und im opera sind danach einige CSS elemente nicht mehr sichtbar. OK ich bleibe bei xhtml, baue ne eingangs html datei ein die den User darauf hinweißt dass die seite für FF/Opera etc ist und IE draußen bleiben muss. Nicht sauber, aber bitte wenn der IE nur son mist baut*ärger*

EDIT2: Boar endlich. Die seite funzt in FF/Opera/Chrome perfekt. Im IE sind sie zwar korrekt aus, aber da ich das OBJECT tag benutzt habe, funzt dort leider das TARGET bei links noch immer nicht. Vielleicht mal rüber zu Iframes?(aber die sind doch nichmehr erwünscht oder wie war das?)

Geändert von Memnarch (30. Dez 2010 um 01:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat