Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cyberaxx
Cyberaxx

Registriert seit: 15. Jul 2005
311 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

AW: Delphi: Was macht ihr damit?

  Alt 5. Jan 2011, 02:02
Hallo

Wieso hast Du nicht auch gleich damit angefangen zu schreiben wofür Du es so einsetzt?

Mit Delphi programmiere ich nun seit gut 10 Jahren. Davon seit 7 Jahren beruflich.
Wir sind dort ein kleines Team bestehend aus nun drei Programmierern.
Ich programmiere davon rein mit Delphi. Bei den anderen beiden liegt der Schwerpunkt
eher einmal auf Navision und der letzte bis auf ein großes Projekt fast nur noch PHP.

Angefangen hat es mit ein paar kleinen Programmen die zur altäglichen erleichterung
dienten. Dann folge ein großes Projekt welches Bestellungen der Kunden abholt, sie
überprüft, auf gültige Artikel und sie dann dem WaWi zur Verfügung stellt. Sowie die
Kunden und den Verkauf per Mail oder Fax über fehlerhafte Artikel informiert. dazu
liefert es die Avise vom WaWi sowie die Preislisten nach Kundengruppen auf den FTP.
Natürlich sind auch diverse Auswetungen enthalten.
Dieses muß nun erweitert werden um FTP weiterleitung, Bestellungen an Lieferanten
senden und aufgrund der wachsenden Datenmenge umstellung von AccsessDB auf MySQL.

Kurz darauf fing ich an kleine Module zu programmieren zur erweiterung der WaWi,
welches allerdings nun seit 4 Jahren schon zu einer kleinen eigenständigen WaWi
gewachsen ist.

Gruß

Cyber
Daniel
Das Aufwachen aus einem boesen Traum muss einen nicht erleichtern. Es kann einen auch erst richtig gewahr werden lassen, was man Furchtbares getraeumt hat, vielleicht sogar welcher furchtbaren Wahrheit man im Traum begegnet ist!
  Mit Zitat antworten Zitat