Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#27

AW: Delphi am "Ende"?

  Alt 5. Jan 2011, 09:13
Nur haben wir das zuletzt im September vollständig durchgenudelt. Es bringt nichts, das wöchentlich oder monatlich zu machen, solange keine neuen Aspekte hinzukommen - und das war der Kritikpunkt an diesem Thema.
Mag sein, aber bis auf diverse Vorschläge wie man den Themenersteller "bestrafen" oder das Thema schließen müsse, kam hier noch nicht viel. Beispielsweise fehlt mir bis jetzt ein Link zu dem hier mehrfach angesprochenen mysteriösen Thema kürzlich. Die Kritik kann also berechtigt sein, aber keiner der Kritiker hat sich die Zeit genommen das alte Thema zu verlinken (Opera hat die schöne Funktion sich Links auflisten zu lassen - in diesem Thema gibt es nur zwei "externe" Links innerhalb der Beiträge von Mavarik und himitsu).

Aufgrund der Tatsache, daß Mavarik hier schon länger Mitglied ist, kann man vielleicht ausschließen, daß er Neuling in Sachen Delphi ist, aber daß die Information bzgl. der Komponente für ihn vielleicht sowohl neu als auch bestürzend ist, könnt ihr sicher noch nachvollziehen? Immerhin sind Bei Google suchenKassandrarufe (ach das paßt so schön, auch griechische Mythologie) zum Thema Delphi ja auch nicht so neu. Entsprechend ist es denkbar, daß dies der erste Indikator war den er persönlich wahrgenommen hat.

Würde hier konsequent jedes kürzlich "durchgenudelte Thema" mit Verweis aufs Original geschlossen, hätte die DP nach all den Jahren vermutlich weit weniger als 10000 einzigartige Themen und 120000 weiterleitende geschlossene Themen ... die Kritik ist also eher einseitig, weil mehr Leute von diesem Thema genervt sind als von den ewigen Fragen zu: Hooks, Anticheat, [bitte eigene Nervthemen hier einsetzen] ...

Nicht daß ich (oder andere) die Forensuche nicht bedienen könnte, aber weder Hier im Forum suchenDelphi noch Hier im Forum suchenEnde noch Hier im Forum suchenDelphi Ende spucken einladend wenige Treffer aus. Ist ja auch irgendwie klar in einem Delphi-Forum welches eine Sprache behandelt in der end ein Schlüsselwort ist (und auf end wird meine Suchanfrage für "Ende" offenbar reduziert).
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat