Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#83

AW: Delphi am "Ende"?

  Alt 7. Jan 2011, 07:48
Kannst Du auch in langen (ganzen) Sätzen antworten? Irgendwie kommen Deine Postings immer etwas überheblich rüber. Nicht jeder hier weiß, dass Du für Embarcadero arbeitest und Deine Antwort eigentlich "Embarcadero denkt nicht mal daran es als AddOn anzubieten" bedeutet
Ich habe eine Frage an "mkinzler" gestellt... Nicht mehr, nicht weniger; denn er hat die Vermutung aufgestellt, dass Embarcadero darüber nachdenkt, dass Delphi als Add-On für's Visual Studio herauszubringen.

Das ich dabei vllt überheblich herüberkomme mag im Auge des Betrachters so erscheinen. Ist aber nicht die Intention.

Das ich für Embarcadero arbeite ist in meiner Signatur (seit Jahren) ersichtlich. Es ist seit Jahrzehnten üblich, dies im Usenet oder "neuerdings" in Internetforen durch eckige Klammern kenntlich zu machen... Wenn man denn überhaupt die "Eier" dazu hat mit einem Realnamen und Benennung des Brötchengebers hier aufzutreten.

Meine Antwort bedeutet gar nichts.... Da ich eine Frage gestellt habe (das erkennt man in der Deutschen Sprache an der abschliessenden Interpunktion, vulgo "Fragezeichen")
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat